Saison 2020 – endlich geht’s los!

Saison 2020 – endlich geht’s los!

Mit etwas Verspätung startet die neue Saison nun endlich mit dem schönen Wonnemonat Mai.

Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder mit unseren treuen Kooperationspartnern Nintendo und Aldi Nord durch die Saison zu radeln.

Mit dem “Aldi Nord” – InselCruiser könnt Ihr Euch ab Ende Juni bis 10. Oktober an 5 Tagen der Woche kostenfrei rund um die Tinnumer Filiale kostenfrei chauffieren lassen. So seid ihr mit Eurer entspannten, CO2-freien Einkaufsfahrt auch gleich primaklima – schützer*innen!

Zwei Nintendo – InselCruiser fahren auch dieses Jahr wieder über die ganze Insel. Mit eingebauten Nintendo Switch Konsolen und den neuesten Spielen an Bord macht die Fahrt gleich doppelt Spaß. Und an vielen Tagen lädt Euch Nintendo ein, kostenfreie Fahrten zu geniessen.

Unsere Fahrer*innen halten natürlich alle vorgeschriebenen Hygiene – Bestimmungen ein:

Wir halten Desinfektionsmittel für die Hände bereit, außerdem werden die Flächen nach/ vor jeder Tour mit Desinfektionsmittel gereinigt. Die Fahrer*innen sind standardmäßig durch eine Trennwand zum Fahrgastraum getrennt. Alle Fahrer*innen tragen Mundschutz. Und falls mal jemand unserer Fahrgäste seinen Mundschutz nicht dabei hat, halten wir Mundschutz zum Kauf bereit. Den Rest erledigt der Sylter Wind, denn die InselCruiser sind ja offene Fahrzeuge:-)

Bis bald auf der schönsten Insel der Welt!

Euer Velotaxi Sylt Team